Unsere Schule

Wir sind eine kleine Sprachschule, die auf Privatunterricht und Kleingruppen bis zu 3 Personen spezialisiert ist. Dies hat viele Vorteile beim Sprachenlernen: individueller Stundenplan, viel Kommunikation und mündlicher Ausdruck, Berücksichtigung eigener Bedürfnisse, wie z.B. ofizielle Briefe lesen und verstehen. 

Unsere Lernenden

... sind vor allem Erwachsene und junge Erwachsene, die Deutsch für die Arbeit oder Studium in Wien bzw. deutschsprachigem Raum brauchen oder einfach ihr Deutsch verbessern möchten.

Wir sprechen außer Deutsch auch Ungarisch und Englisch,was die Erklärungen erleichtert.

Unsere Mission

Die deutsche Sprache lebendig zu machen.

Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass die Lernenden möglichst viel sprechen und kommunizieren lernen. Alles andere kommt erst danach.

Wir sprechen außer Deutsch auch Ungarisch und Englisch,was die Erklärungen erleichtert.

Die Lehrer

Bartha Elektra, MA

Germanistikstudium mit Lehramterweiterung 

Kulturanthropologiestudium

"Ich habe eine langjährige 

Erfahrung im DaF-Unterricht und editierte im größten Lehrbuchverlag Ungarns Lehrbücher für DaF-Unterricht.

Mein Name ist Ludmila. Ich bin aus der Ukraine. Momentan mache ich Deutcsh B1 Stufe in Elektra Bartha Schule. Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt, wie ein Unterricht abgehalten wird. Die Zeit vergeht ruhig und nutzbringend. Der Unterricht besteht aus verschiedene Teile: 1) Überprüfung Hausaufgaben; 2) das Gespräch über verschiedene Themen; 3) Grammatik; 4) Hören. Ab und zu spielen wir verschiedene Spiele. Die Lehrerin benutzt verschidene Metode, die viele neue Worte hilfen zu nehmen. Außerdem das Ambiente ist sehr positiv und freundlich. Die Lehrerin ist hochgebildet und sie hat ein Talent den Lernstoff zu erklären.

Ehrlich gesagt habe ich mit Hilfe der Lehrerin angefangen freier und richtig zu sprechen, zu schreiben und zu hören. 

Ich empfehle dir diesen Kurs:-)"

Ludmilla Vigovska

Bei Elektra deutsch zu lernen ist immer lustig und nicht langweilig. Bei sie gibt es Hausaufgaben und Tests auch, aber sie ist trotzdem nett."

Zsuzsa

I love Elektra's teaching style. She is consequent, modern, funny and very practical. You can use the knowledge aquired the same day you learnt it. 
Me as a beginner got new motivation for reading and watching movies in German. I feel comfortable as l almost understand everything in German now and have no stress in case l have to speak. I highly recommend BeSchule to those who have goals w German as Elektra is best for reaching them!"

Judit

Bartha Elektra, MA

be|Schule

 

1080, Wien

Bennogasse 10/GL1

 

Tel: 0660/5576674

Email: barthaelektra@beschule.at

  • Facebook Classic

© 2023 by Servus. Proudly created with Wix.com 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now