top of page

Bei Privatstunden ist die erste Stunde immer kostenlos und eine Kennenlernstunde, damit wir uns anschauen können, wer was genau möchte!

Wir bieten grundsätzlich Privatstunden an. Bei uns dauert eine Einheit 60 Minuten, weil weniger sich nicht lohnt:-)

Privatstunde

Deutsch als Fremdsprache
Privatunterricht pro Stunde für Einzelpersonen
Wir bieten bei be Schule einen individuell abgestimmten Privatunterricht an. Bei Fragen oder für die Anmeldung schicken Sie eine Email oder rufen Sie uns an!
Preis: 30.- Euro/Einheit

Kleingruppen

Deutsch als Fremdsprache
Privatunterricht pro Stunde für Kleingruppen ab 2 Personen
Preis: ab 40.- Euro/Einheit

ÖSD

ÖSD Prüfungsvorbereitung
Intensives Programm | insgesamt 8 Stunden und eine Testprüfung
Preis und Intensität sind von der Teilnehmerzahl abhängig. Bei diesem Kurs sind wir natürlich auch 100% flexibel.

Preis ab 200.- Euro

Online-Unterricht

Online-Deutschunterricht
Wo immer der Schüler sich befindet, kann der Unterricht weitergehen. Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Preis: 30.- Euro/Einheit